Ideen fürs Kinderschminken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst du von diesen Ideen?

Einhorn, Hexe, Katze, Pirat, Dino, Fuchs, Eisprinzessin(Elsa), Blümchen, Prinzessin/Prinz, Maus, Bär, Bienen

Viel Spaß beim Kinderschminken ✨🌸 LG😊

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke 🙃 tolle Ideen.

Katze, Pirat, Panda, Fuchs, Waschbär

Manche mögen es auch etwas "gruseliger" und finden Totenkopf, Joker oder Pennywise cool

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke! 🤗 Tolle Ideen

Der böse Joker von Batman. Hab ich zufällig mal gesehen. Der ist einfach komplett weiß (nicht natürliche haut, sondern gesicht weiß gemalt) mit bisschen größeren roten lippen und um die augen raum schwarz.

Jetzt gegoogelt. gibt noch kleinen helfer von batman "robin".

super mario, luigi.

Henry Danger.

Kid Danger.

Eichhörnchen geht wohl nicht wegen langen ohren?

Minecraft-Männchen

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke! 🙃 Interessante Ideen

Schau mal auf Pinterest nach, kannst ja einfach nach Kinderschminken suchen. Da kriegst garantiert ne Menge coole Ideen und obendrein Tutorials. Ich bin ein totaler Sucker für Pinterest :)

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke gute Idee.

Sonne, Fee, Katze, Fisch, Löwe

Was eigenes Kreiertes (Person) Fantasy Figur.

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke! 🥰 Gute Ideen