Was essen ohne Küche?

4 Antworten

Holt euch etwas geschnittenes Brot, Brötchen oder Baguette im Supermarkt. Dazu noch etwas Wurst und Käse und schon habt ihr was anständiges zu Essen, was auch satt macht.

Dazu könnt ihr wahlweise auch noch etwas Obst und Gemüse kaufen.

Von Zuhause könnt ihr etwas Besteck und ggf ein paar Pappteller mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Wasserkocher wäre hilfreich, damit könntet ihr euch zumindest mal ne Instantramen oder Ähnliches zubereiten. Keine richtige Mahlzeit aber immerhin ein guter Snack und von 3 Tagen Fertigmahlzeiten fällt niemand tot um ;)

Brot, Butter und z.B. Marmelade kann man auch ungekühlt lagern, der Kleiderschrank würde sich anbieten. Gekochte Eier gehen auch gut und Mettwürstchen sind dafür gedacht, nicht schnell zu verderben. Nüsse gehen immer und machen satt

  • Brötchen
  • Obst / Obst-Bowls
  • Gemüse / Salat
  • Nüsse
  • Konserven Essen
  • Joghurt (nicht zu lange stehen lassen)
  • Meiswaffeln
  • Knäckebrot

Ich und mein Freund haben mal in einem Urlaub einen Campinggasgrill mitgenommen und eine Pfanne. Da haben wir uns dann immer was kleines gemacht.