Beim weisse Farbe schminken deckt es nicht richtig - was mach ich falsch?

3 Antworten

Hey, Du musst die Farbe (bzw. das Makeup) mehrfach auftragen, damit es farbintensiver wird. Und bedenken musst Du auch - je nach dem, welche Schminke Du verwendest, dass die Farbe auch in die Haut einzieht. Und am besten, damit es besser hält und noch stärker deckt, weißes Puder darüber geben.

Vorher die Haut komplett abreinigen (entfetten)

magicga
Beitragsersteller

und wie und womit ?

TorDerSchatten  14.11.2016, 19:43
@magicga

Reinigungsgel, Gesichtsseife... ich gehe doch davon aus daß du dich jeden Morgen mit Wasser und einem Reinigungsprodukt das Gesicht wäschst!

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht liegt es auch an der Qualität der Schminke? Ich nehme diese hier: http://www.eventwelt-shop.net/weiss-20ml.html

Du kannst die Schminke auch mehrfach auftragen wenn es nicht deckt - oder einfach weniger Wasser nehmen.