Habt ihr euch als Kind oft beim Kinderschminken bemalen lassen?

14 Antworten

Hey janvalperz,

jap ich habe mich früher im Kindergarten gerne schminken lassen. Damals konnte man sich aussuchen, als was man geschminkt werden will und ich wollte immer Schmetterling sein 🦋

Das war auch mit Glitzer und so, ich fands toll ^^

Liebe Grüße <3

Nein, absolut nicht, ich hab sowas gehasst. Ich möchte auch heute nicht angemalt werden, finde das mega ätzend.

Von Experte dualipaa bestätigt

Ziemlich oft sogar. Meistens auch mit Glitzer und das tolle war, dass man sich etwas aussuchen durfte.

Ja. Und ich sah immer total komisch aus. Aber naja, ich war ein Kind und fand es einfach super cool.

Joa, schon öfters und halt meistens so als Hasen! Aber ob es jetzt cute oder cringe aussah, weiß ich nicht.😂😂😂🐰🐰🐰