Ideen für Zwischenmahlzeiten?
Helluuu,
Ich bin auf der Suche nach guten Zwischenmahlzeiten, da ich gerade in recovery einer Essstörung bin und mir nicht so viel einfällt ;( esse immer einen Proteinriegel, aber das wird auch langsam langweilig…
Währe dankbar für Tipps… was es ist ist egal, also ob gesund oder eher ungesünder. (Vllt ja auch aus eigener Erfahrung wo man sich danach nicht so schuldig fühlt)
danke im voraus :D
Bitte was heißt: da ich in recovery bin - das versteht bestimmt nicht jeder Leser, der dir helfen könnte.
Hast recht, danke für den Hinweis… habs geändert.
5 Antworten
Ok - Proteinriegel ist nicht schlecht. Ich würde mir aber mal die Ideen zu "Bento-Boxen" anschauen - findest du auf Youtube massenweise. Im Prinzip sind das Lunchboxen, aber mit ganz anderen Sachen drin. Das schaut richtig künstlerisch aus.
- Du kannst einfach gesunde Müsliriegel selber machen.
- Auch Frühstücksmuffins sind ideal zum snacken
- Kleine Salate gehen auch immer
- Nüsse sind auch sehr lecker, alternativ auch Studentenfutter
Als Zwischenmahlzeit esse ich fast immer getrocknete Früchte und verschiedene Sorten von Nüssen
Ich esse sehr gerne Walnüsse. Einfach eine handvoll snacken.
Schokolade, Kekse, was Süßes vom Bäcker, Eis, Pancakes, Nüsse , Brezel, Chips/Salzbrezelchen, Trockenfrüchte, Milchshake, Kuchen, Porridge, Grießbrei, Pudding
-> Du hast es verdient richtige Snacks zu essen, du musst nicht nach nem für die ES akzeptablen gesünderen Kompromiss suchen!!!! Du schaffst das ♥️