Ideen für vegane Snacks und ohne Fruktose?

4 Antworten

Reis- oder Maiswaffeln.

Die lassen sich mit so ziemlich allem kombinieren und eignen sich auch leer als Kiefer-Beschäftigung super.

ickebinshallo
Beitragsersteller

Danke! Ich finde sie geschmacklich pur nicht so, aber für die anderen ist es wenigstens eine gute Alternative

Oreos

Die grüne Keksmischung von Edeka ist auch vegan

Fast alles von Katjes

Chips ohne Milchpulver

Manner Waffeln Zitrone oder Original

Reiswaffeln, mit Zartbitter auch vegan

NicNacs, Manche Sorten sind nicht vegan

Nüsse in jeglicher Form, nur gezalzen

Es gibt so gut wie jede Süßigkeit in vegan.

Wie es da mit der Fructose aussieht weiß ich allerdings nicht. Nochmal draufgucken am besten

ickebinshallo
Beitragsersteller

Danke! Cool, Oreo ist ohne Nuss, passt nur nicht wenn man Fructose nicht verträgt. Tausend dank für die schöne auswahl!

Kartoffelchips

Salzstangen

Gummibärchen

vegane Schokolade

Kekse

ickebinshallo
Beitragsersteller

Ich muss bei jedem die Zutatenliste lesen... kennst du geeignete Hersteller?

DerJens292  19.09.2024, 20:30
@ickebinshallo

Die, wo VEGAN vorne draufsteht. Das ist ein Marketingvorteil, da verzichtet keiner gerne drauf, wenn es vegan ist, und es nicht draufschreibt. Bringt ja einen höheren Profit, denn die Leute zahlen gern mehr dafür.

ickebinshallo
Beitragsersteller
@DerJens292

Ich benötige es aber in der Kombi mit ohne Fruktose (siehe Fragestellung) das wird oft als Sirup zum Süßen verwendet weil es billig ist

DerJens292  19.09.2024, 20:41
@ickebinshallo

Ja, wenn man zusätzlich auf Fruktose achten muss, wird es schwieriger.

Da kenne ich mich dann nicht mehr aus.

Für mich ist Obst vegan, oder Gemüse.

Aber Kartoffelchips oder Salzstangen haben keine Fruktose.