Süßigkeiten für die Arbeit?

8 Antworten

An Süßigkeiten würde mir einfallen:

-Gummibärchen

-Lakritz

-Bonbons/Tictacs

-Schokolade (wenn man die sofort auspackt und in den Mund nimmt dann schmiert man auch nichts voll)

An salzigen Sachen:

-Mini-Brezeln

-Salzstangen/Sesamstangen

Ansonsten:

-Fruchtriegel oder Müsliriegel

-Kaugummi

Marshmallows

imeciene  31.08.2024, 12:55

Und die dann grillen ...

Am besten finde ich rohe Karottensticks, die nehme ich immer mit. Sie schmecken gut, halten lange satt, machen keine Arbeit und keinen Dreck und sind kalorienarm und gesund.

Liebe 🌞 Grüße

imeciene  31.08.2024, 12:56

Süßigkeiten?

Ich würde dir davon abraten, dir das Snacken bei der Arbeit überhaupt erst anzugewöhnen! Nimm dir was vernünftiges zum Mittag mit und vielleicht noch einen Joghurt oder eine Banane, wenn am Nachmittag das Energietief oder ein kleines Hüngerchen einsetzt. Aber gar nicht erst anfangen, nebenher irgendwas in dich reinzuschaufeln - das ist einfach nur ein sehr sicherer Weg in eine ungesunde Ernährung und oft auch Übergewicht!

Das einzige, was ich in der Schreibtischschublade habe, sind ein paar ganz normale Bonbons. Für Tage, wo es wirklich nicht mehr ohne akute "Zuckerinfusion" geht. Aber die lagern dort oft auch unangetastet über Monate hinweg...