Ideen für schlankere Beine?

Munga01  12.08.2024, 15:14

Muss das jetzt jeden Tag sein?

PLLemma
Beitragsersteller

wie ist das gemeint?

Munga01  12.08.2024, 15:42

Willst du uns jetzt jeden Tag deine Beine zeigen?

Wie viele Antworten brauchst du?

PLLemma
Beitragsersteller

du kannst mich falls dich meine Beträge stören ignorieren, es gibt hier dafür eine Funktion. Aber deine Antworten helfen mir wirklich nicht weiter

Munga01  12.08.2024, 15:48

Dir hilft gar keine Antwort weiter.

PLLemma
Beitragsersteller

kannst du deine Wut bzw deinen Hass bitte einfach nicht auf andere projizieren, danke

12 Antworten

Ich halte die Zielstellung nicht für zielführend.

Unsere Beine müssen uns das gesamte Leben tragen.

Ab dem 30. Lebensjahr baut unser Körper ohnehin von ganz alleine ab, wenn nicht gegengesteuert wird.

Hat man zu wenig Muskulatur in den Beinen, wird man im Alter früher im Rollstuhl landen als Leute, die durch Training sich ein Polster aufgebaut haben, von dem sie zehren können.

Es gilt also, sinnvolle Prioritäten zu setzen.

ganz einfach: richtige Pose, richtiges Licht- zack, fertig.

Biischen mehr Sport treiben, um die Muskeln und das Gewebe zu straffen. Das gibt deinen Beinen mehr "Form".

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Deine Beine sind schon extrem schlank. Da ist nichts mehr rauszuholen. (Außer mit Photoshop was vermutlich im Bild unten angewendet wurde)

Hallo PLLemma!

Ich würde einfach so bleiben.
Du hast doch ganz normale und schöne weibliche Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung