beine(gewicht, figur)?

ca. meine beine - (Beine, Oberschenkel, Oberschenkellücke) mit lücke - (Beine, Oberschenkel, Oberschenkellücke) solche beine mit lücke - (Beine, Oberschenkel, Oberschenkellücke)

4 Antworten

Hallo!

Also zunächst, du wirst niemals solche Beine haben. Wo der Körper zuerst abnimmt entscheidet nämlich nicht der Sport, oder die Ernährung, sondern unsere Genetik. Deine Beine werden zwar schlanker, wenn du abnimmst, aber im Verhältnis zu deinem Oberkörper werden sie immer etwas „stämmiger“ wirken - das ist nunmal so!

Den sogenannten Spalt zwischen den Beinen, auch „Thigh gap“ genannt, kann man nicht einfach „antrainieren“ oder runterhungern. Dein Knochenbau und deine Genetik entscheiden das!
Wenn dein Becken schmal und deine Hüfte breit ist, stehen deine Beine enger zusammen. Du merkst das zb auch an den Knien. Wenn du die Beine zusammenstellst, berühren sich deine Beine auch am Knie. Bei einem Thigh gap jedoch ist die Hüfte eher schmal und das Becken verhältnismäßig breit, deine Beine stehen in einer größeren Distanz zueinander. Stellst du die Beine zusammen, berühren sich die Knie meist überhaupt nicht und die Oberschenkel nur dann auch nicht, wenn man super dünn ist.

Es ist wie du siehst also eher eine Frage der Genetik und deines Körperbaus, wie deine Beine geformt sind und wie sie aus Deinem Becken kommen, ist für die Stellung der Beine wesentlich entscheidend.

Ich habe eine schmale Taille und schmale Schultern, dafür gerade und recht kurze Beine. Meine beste Freundin hingegen ist oben breit und hat die schlanken Beine. Sie beneidet mich und ich sie. Es ist also völlig normal!

Sei zufrieden mit dem was du hast und mach das beste draus! 💪🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)
Ich finde es schade, dass du in deinen jungen Jahren schon über so etwas nachdenkst. Sollten deine Beine so aussehen wie auf diesem Foto dann bist du nicht dick und hast auch keinen Grund dich dick zu fühlen. Jeder Mensch hat von Natur aus eine andere Figur, die einen eher mehr Kurven als die anderen. Solltest du aber gesund abnehmen bzw sportlicher werden wollen achte drauf dass du dich gesund ernährst! Aber NICHT mit irgendwelchen Diäten anfangen bei denen du nichts isst oder nur jeden 2. Tag oder so denn diese sind Schwachsinn! Also: gesund essen!! Und 1-2 mal die Woche kannst du schon mal was ungesunden essen :)
Übungen für zu Hause kannst du auf youtube finden. Such einfach die die dir gefallen und Spaß machen! Ich würde dir "Rebecca-Louise" oder "XHIT Daily" empfehlen :)

Viel Spaß & Erfolg ☺️

Die Lücke hängt vom Becken ab. Nicht von Übungen. Und man sollte sich keine untergewichtigen als Vorbild nehmen.

 Du könntest speziell an den beinen abnehmen. schau dir einfach auf YouTube ein paar videos an. oder nimm einfach ein paar kilos ab da nehmen auch deine Beine mit ab.

ich hoffe ich konnte helfen :)