ideen für einen schülerkiosk?

7 Antworten

Gesunde Sachen wie zumbeispiel Banane Apfel etc und ihr könnt auch eure Schülerzeitung dort verkaufen falls ihr eine an eurer Schule habt

miniC99
Beitragsersteller

ja ich bin auch in der schülerzeitung aber bei uns gibts die nur online // wirds in den nächsten wochen online geben :D

Getränke (keine Cola oder so)

gibt doch so fertige "salatboxen" wo schon eine gabel und dressing dabei ist, das finde ich ganz praktisch gabs bei uns in der mensa auch immer

Getränke -Mineralwasser,Apfelschorle oder Fruchtsäfte . Zum Essen Obst ,Joghurt,Belegte Brötchen oder Brote, eine Schülerzeitung,Hefte,Stifte,Füller usw

Bei mir an der Schule gibts neben den bereits vorgebrachten Vorschlägen zB auch Obstsalat in kleinen Plastikbechern, oder auch mal Kartoffelsalat. :) Kommt gut an!