Designer Sachen verkaufen?
Hii, ich möchte meine ganzen Designer Sachen verkaufen die ich in meiner Jugend bekommen hab und mir auch selbst angelegt hab (Rechnungen usw. alles vorhanden +Seriennummern) weil ich jetzt mit 18 damit gutes Geld machen könnte. Wo kann man sowas verkaufen, außer Ebay & Kleinanzeigen oder Vinted. Hierbei handelt es sich schon um mehr Limited Editions und High-End Zeugs.. Gibt es vielleicht Läden die solche Sachen abkaufen? Als ich grob den Gesamtpreis ausgerechnet hab könnte ich etwas bei 3000 Euro machen und ich würde das Geld sinnvoll anlegen wollen. Angefangen bei Tiffany & Co Ketten bis zu limitierten LV Handtaschen und Kleidern aus limitierten Kollektionen die nichtmehr hergestellt werden.
Würde halt wirklich das Zeug nicht bei Ebay oder Vinted verkaufen wollen wo jeder Idiot daran kommen könnte würde die Sachen eher in professioneller Hände geben wollen, kennt ihr da irgendwelche Läden?
1 Antwort
Tatsächlich würde ich bei einem entsprechenden Mindestgebot etc. ebay bevorzugen. bei sehr hochwertigen Sachen würde ich schlicht auf selbstabholung und zahlung bei übergabe bestehen. bei ebay geht das im gegensatz zu vinted.
an sonsten würde ich mit einem Aufkäufer einen vor ort termin vereinbaren. aber achte darauf, dass diese leute natürlich auch auf gewinn aus sind. d.h. günstig einkaufen wollen.
Danke dir