Rezepte für Süßes wenn man nichts im Haus hat?

6 Antworten

Pudding?

500ml Milch, 2 Eßl Zucker , 40 g Speisestärke ; 2 P. Vanillinzucker

300g mehl, 500ml wasser, 1/2 pck Backpulver, 1 pck vanillezucker, 3 el zucker
Werden pancakes draus.

Wenn ihr wirklich so garnichts zuhause habt, macht euch karamellbonbons.

Wenn Du ein Waffeleisen hast,genügt das Basiszeug. Eier,Milch,Mehl,Zucker,Marmelade oder Nutella auf die Waffeln,lecker! Wenn kein Waffeleisen im Haus ist,gehen Pfannkuchen auch! Hmm bekomm Hunger,mach einen mehr,ich komm vorbei!