Ideen für einen Adventskalender für Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir Proben oder Minipackungen in verschiedenen Drogerien. Alles Mögliche von Shampoo bis hin zu Parfumen.

sushigirl21
Fragesteller

Coole Idee, danke! :)

du schreibst nicht euer Alter. Aber kaufe doch einfach jede Menge kleinerer Süssigkeiten oder verschenke auch mal einen selbstverfassten Gruß oder ein kleines Geldstück. Es gibt sovieles.....

sushigirl21
Fragesteller

Sorry, sie ist 22.
Süßigkeiten mag sie nicht so.

Elizabeth2  02.11.2016, 19:29
@sushigirl21

meine Güte, es gibt ja auch salziges. Oder Backpulver, Nudeln. Tomatensauce, gewürze, Servietten, Ende offen.....Wenn sie schon eigenen haushalt hat eine Klopapierrolle, alles aber auch alles kannst du nehmen,w as man irgendwie verbrauchen kann.

sushigirl21
Fragesteller
@Elizabeth2

aber genau das wollte ich nicht. Ich würde den Kalender gerne personalisieren :)

Elizabeth2  02.11.2016, 20:09
@sushigirl21

dann Tee, kerzen, ein kleines Kochbuch oder ausgedruckte Rezepte aus dem Internet. Schwarz-weisse Mangas zum selber ausmalen....ich weiss wirklich nicht, was die Frage danach soll, denn irgendwie können wir es mit unseren Vorschlägen nicht recht machen.

24 Gewuerze, am 24ten echter Safran.

sushigirl21
Fragesteller

Das wäre sogar eine Idee, aber ein bisschen langweilig, nur Gewürze zu nehmen oder? :o
Kommt aber auf jeden Fall mit auf meine Liste! Danke :)

Steffile  02.11.2016, 19:29
@sushigirl21

Du kannst ja mit ein paar Kuechengeraeten variieren: Knoblauchzange, Minireibe etc.