Wie kann ich für meinen besten Freund den Adventskalender selber befüllen?

6 Antworten

Schon traurig.

Keiner sollte deinen Freund besser kennen als du.

Wir wissen nicht ob er Bier oder Schnapps mag. Ob er Spiel, gerne Süßes Knappert oder irgendwas sammelt.

Auch wissen wir nicht wieviel du ausgeben willst oder kannst.

Labello2809
Beitragsersteller

was ist daran traurig? natürlich weiß ich was ich reinmachen werde aber vllt gibt es ja noch bessere ideen. ich bin für alles offen immerhin brauch ich 24 türchen... ich möchte kein vermögen ausgeben aber auch nicht nur süßigkeiten reinmachen.. ich wollte einfach nur vorschläge haben, ob ich die dann wahrnehme oder nicht ist doch mir überlassen. aber ja sehr traurig..

Falls er zockt: Guthaben für dir PlayStation oder was er hat, Merchandis zu seinen Lieblingsspielen.
Naschen, Getränke die er mag, CDs oder DVDs. Bücher, Gutscheine für Kino etc

Duschgel, Deo, Seife, Socken, Süßkram, Kondome, Päckchen Kaffee/Tee, Bier/Wein/Sekt/Likör/Schnaps, Orange, Kinogutschein, Schwimmbadgutschein, Zigaretten, Feuerzeug.... Vielleicht ist da noch die Eine oder andere Idee für dich dabei.

Gutscheine für zB essen gehen und sowas, kleine Duschgelproben vom Drogeriemarkt, Gutscheinkarten

Wie wäre es mit solch einem selbst gemachten Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger aus Filz - (Freundschaft, Weihnachten, Adventskalender)