Adventskalender befüllen: Idee für den 24. Dezember?

4 Antworten

Wie wäre etwas Witziges für den Adventskalender? Eine Kleinigkeit mit Augenzwinkern. Falls du in Geschäften vorbeischauen möchtest, kann ich dir Nanunana empfehlen. Oder auch die gängigen 1-Euro-Shops bieten zwischen ihrem Krimskrams tatsächlich brauchbare Dinge an. Ich stöbre hier gerne.

Hier ein paar Ideen

  • Leuchtarmband oder Ring. Bekommst du auch mit Tierköpfen oder als Num Noms.
  • Ein schöner Bleistift mit einem Sinnspruch drauf. Die verkaufen sie oft in Buchhandlungen. Sehr gediegen und seriös
  • Klebetatoos, die gibt es nicht nur mit Prinzessin Lilifee für Kinder, sondern auch mit tollen Motiven für Erwachsene und Jugendliche
  • Magneten - kann man fast immer gebrauchen
  • Zuckerstreuselstreuer in Einhornform. Findest du im Internet
  • Zitat
  • Gedicht
  • Plätzchen
  • Gehäkelte Schneeflocke etc.
  • Haargummi
  • Fishermensfriend
  • Gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch
  • Socken
  • Tee
  • Kaffee

Wie wär´s denn mal mit Angaben zur Zielgruppe (Alter, m/w, Interessen...).

Wenn die Antwort 24 m ist, würde ich sagen, kauf einen Kasten Bier. Falls du Kinder meinst , hätte ich andere Ideen.

EisAmStrand
Fragesteller

Für eine Freundin, 17 Jahre alt :)

GunnarPetite  10.11.2017, 20:53
@EisAmStrand

Aha. Wie gut kennst du sie? Kosmetikartikel (Herpesstift o.ä.), Zerschneide einen Amazongutschein und kombiniere die Einzelteile für die einzelnen Tage mit Leckereien z.B. ....

Etwas größere Schokolade oder so