Ich möchte einen Adventskalender für meine Oma (83) machen. Habt ihr Ideen mit was man ihn außer Fotos befüllen könnte?

9 Antworten

2-3 Beutel Tee , einige selbstgebackene Kekse , ein Tütchen Kandiszucker , eine kleine Kerze oder Teelicht , eine kurze Adventsgeschichte

Guck mal bei Rossmann oder dm, denn da findest du praktische Probiergrößen von Handcreme,  Dusche, oder Bodylotion; vielleicht findest du auch ein schönes Aromaöl, das sie sich in die Duftlampe schütten kann.

Erstens finde ich die Idee ganz super von dir! Auch alte Leute freuen sich, das mögen manche kids gar nicht glauben :-)

Fülle ihn mit (zahngerechten) Süßigkeiten, Gutscheinen für Ausflüge, Wellnessprodukten und Fotos. Viel Freude beim Basteln.

Gutscheine mit Zeitkontingent

bienemaus63  19.11.2016, 16:40

das finde ich sehr gut. Ältere Leute, Omas und Opas freuen sich über ein paar schöne Stunden mit den Enkelkindern  sehr.Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit deiner Omi. Liebe Grüße von bienemaus63

Pralinen oder mit Zetteln (auf denen Komplimente stehen, wie z.B. "Ich bin froh das es dich gibt")