Adventskalender: womit befüllen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Duftproben... Süßigkeiten., ein kleines bild von euch 2... ein selbstgeflochtenes lederarmband.., lippenbalsam (im winter werden die lippen rissig) .... ein kleines shampoo.... neue boxershort/socken..., was selbstgemachtes... feuerzeug.... 1 zigarette falls er raucht... teebeutel mit seinem lieblingstee..... .badesalz damit ihr 2 euch schön in der wanne entspannen könnt :p .... en neuen kugelschreiber... oder en gutschein... usw... denk nach was ein mann an einem alltag so brauch :p

In meiner Stadt gibt es mehrere Kioske, wo Du Dir eine Tüte mit der Anzahl Deiner Wahl an Süssigkeiten zusammenstellen kannst (Bild ↓). Wenn es Kioske in Deinem Ort gibt, frage dort nach - viel Glück!

Süssigkeitsbehälter im Kiosk - (Beziehung, Geschenk, Weihnachten)
  • Schokolade oder andere Süßigkeiten
  • Pflegeprodukte, wie Deos, Duschgele, Shampoos (vielleicht auch im miniformat)
  • Parfüm
  • Bilder von euch
  • .....

Bier Flaschen auch bekannt als Adventskasten weil wegen 24 Flaschen oder was ich auch immer nehme Rubbellose so hat man jeden Tag eine Chance auf 20000€

Vielleicht solch ein selbstgemachter Schlüsselanhänger , ich mache sie aus Filz !!

Schlüsselanhänger - (Beziehung, Geschenk, Weihnachten)