Ideen für Angebote im Kindergarten zu den Bildung-und Entwicklungsfeldern?

1 Antwort

Religion hat in der Kita eigentlich nichts zu suchen aber okay dafür kannst du jetzt erst mal nichts.

Falls in deiner Gruppe Kinder verschiedener Religionen sind könntest du da mal jeden etwas aus seiner Religion erzählen lassen oder mal mit den Eltern reden (sofern die Coronaregeln sowas zu lassen), dass die mal Landestypische bzw für die Religion typische Speisen mitbringen.

Erzieherpd
Beitragsersteller

Dankeschön