Idee für Herrschertitel (fantasy)?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschertitel#Herrschertitel_nach_L%C3%A4ndern

Das hier sind Herrschertitel, entsprechende Adelstitel findest du gesammelt auf Wikipedia, wenn du 'Adelstitel' und dann das jeweilige Land angibst.

Schau, ob dir da konkret was gefällt oder ob was in deine Welt reinpasst, eventuell kannst du es ja auch abwandeln, bis es dir gefällt.

Wie wäre es mit einem Shogun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.