Ideale Dragonball Reihenfolge Und wie lange dauert es insgesamt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball Classic: etwa 51 Stunden

Dragonball Z: etwa 100 Stunden

Dragonball GT: etwa 21 Stunden

Dragonball Super: etwa 43 Stunden

=etwa 215 Stunden (+ Filler)

Dragonball GT hat nichts mit der Hauptstory zu tun und kann übersprungen werden. Alternativ zu Z kannst du auch Z Kai sehen, ist kürzer, neuer, andere Synchronstimme.

Die Filme kannst du jeweils nach jeder Serie sehen, gehören aber auch nicht zur Hauptstory.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Die ideale reihenfolge wäre Dragonball, Dragoball Z oder auch Dragonball Z Kai, Dann Dragonball Super. Dragonball GT gehört nicht wirklich zu geschichte wie auch Super Dragonball Hero.

*Dragonball Z Kai ist/hat einfach eine verbesserte version/Animation/qualität von Dragonball Z geschichte ist aber die selbe.

Wie Lange wären 11 Tage und 12 Stunden

Ich hoffe ich habe ihnen geholffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Dragonball
  2. Dragonball Z
  3. Dragonball Super
  4. Dragonball GT