Wie guckt man dragonball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

db classic > dbz > db super > db super broly film

GT ist non canon spielt aber nach super und Z

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Huhu also mein Freund meinte am besten DB, DB Z und dann DB Super. (Es ist etwas länger her wo er es selbst geschaut hat und er ist sich nicht ganz sicher)

Aber hier ist ein Link zu einem Video das es ein wenig erklärt :)

https://youtu.be/ZIxJuBReIxU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau doch im internet nach, ist da bestimmt klar gelistet wenn du bspw. "dragonball reihenfolge" suchst oder schaust, wann die staffeln veröffentlicht wurden