Dragonball von anfang an gucken(Reihenfolge)?

6 Antworten

Dragonball 

Dragonball Z

Dragonball Kai ( muss man nicht gucken ist die sozugsagen das neuauflage von dragonball z )

Dragonball GT ( kann man gucken aber gehört sich nicht in hauptstory)

Dragonball super 

+ Dragonball Filme anschauen 


Flamebo17  06.07.2021, 18:52

Ich bin so verwirrt es gibt so viele Dragonball Z Filme Serie

0

dragonball
dragonball z
dragonball super
dragonball gt ist eine komplette filler serie und hat mit dem manga überhaupt nichts zutun

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super

(Und die dementsprechende Filme)

Dragonball
Dragonball Z
DRAGONBALL SUPER

+FILME UND OVAS

DRAGONBALL GT GEHÖRT NICHT ZUR STORY IM MANGA IST ABER TRZ TOLL SIND ABER NUR FILLER ABER COOLE.

In meinen Augen ergibt Dragonball Super keinen Sinn, also tu dir das am besten nicht an :D
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT


2105Luffy 
Beitragsersteller
 11.10.2016, 22:05

Danke, und warum macht das keinen Sinn?

0
ayasechihaya  11.10.2016, 22:10

Die ganze Handlung der Geschichte ergibt überhaubt keinen Sinn weshalb ich den Anime abgebrochen habe. Ein weiterer Grund war auch das die Serie so schlecht animiert wurde, und die ganzen Kämpfe alle so luschig dargestellt wurden. Jaa und dann wäre da noch das man jeden Charakter zerstört hat. :')

0
2105Luffy 
Beitragsersteller
 11.10.2016, 22:15
@ayasechihaya

Ok, und da gibt es noch eine Frage zu GT... ich habe gradeben nach die Fillerfolgen von DB gesucht und gesehen, dass GT eine Fillerserie ist... Ist es dann trotzdem noch empfehlenswert?(Bin nicht so der Fan von Fillerfolgen^^)

0
ayasechihaya  11.10.2016, 22:21

Als Filler Folgen kann man das nicht bezeichnen. Die Serie existiert grundsätzlich nicht einmal. Ich finde ihn aber trotzdem sehr gut. Wenn du aber nur Canon Folgen sehen willst, dann müsstest du halt Dbs anschauen.

0