Welche Dragonball serie?

5 Antworten

Dragon Ball

Dragon Ball Z/Kai

Dragon Ball Super

Danach hörts auf, inwiefern man zukünftig was noch als Canon bezeichnen kann, nachdem Autor Akira Toriyama verstorben ist, lässt sich diskutieren.

wasauchimmerrr  09.09.2024, 21:15

An dragonball daima soll er wohl stark beteiligt gewesen sein wie ich gehört habe. Ich weiß aber nicht wie weit es schon fortgeschritten war zum Zeitpunkt seines todes

DerUniKuchen  09.09.2024, 20:14

Es gibt keinen Canon bei Dragonball.

Es gibt bei Dragonball keinen Canon. Sowas wurde nie definiert. Am meisten Sinn macht es, die Serien so zu schauen, wie sie veröffentlicht wurden:

Dragonball -> Dragonball Z -> Dragonball GT -> Dragonball Super

Und die Filme und Specials kannst du am Ende der jeweiligen Serien schauen. Wobei du da manche wirklich getrost überspringen kannst, da nicht alle allzu gut sind.

Dragonball

Dragonball z

Dragonball super

Dragonball daima wird auch canon sein, kommt im Oktober soweit ich weiß. Ich glaube daima soll zwischen dbz und dbs spielen.

Xioxil
Beitragsersteller

okay, danke

DerUniKuchen  09.09.2024, 20:14

Es gibt keinen Canon bei Dragonball.

wasauchimmerrr  10.09.2024, 17:33
@DerUniKuchen

Du bist derjenige der hier irgendeinen unlogischen Unsinn behauptet und dementsprechend bist du auch derjenige der hier Beweise bringen muss.

dragonball und dann Z.

Das weiß ich nicht. Ich kenne keine einzige Folge.

Was ich aber weiß ist, das DragonBall ein Meisterwerk ist.

Xioxil
Beitragsersteller

ugh danke hat zwar nicht weitergeholfen aber trotzdem danke für deine beteiligung