iCloud Backup machen?

2 Antworten

iCloud Backup deines iPhones? Wenn da alles enthalten sein soll, damit du bei einem Komplettausfall deines iPhones alles auf ein neues iPhone wiederherstellen kannst? Wären bei mir 150 GB! Viele Apps, viele Videos, viele Fotos. Darum kommt bei dir ja auch die Warnmeldung, dass die 5 GB nicht reichen. Wenn du 2000 Bilder hast, brauchst du 10 GB Backupspeicher usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auch lokal auf'm Rechner per iTunes backuppen.

Update: Offenbar ist die Größe der aktuell zu sichernden Daten größer als verfügbar.

JuriD5
Beitragsersteller

Das mit iTunes wollte ich schon lang mal machen, bin aber gerade in den Ferien also dachte halt probiere es mal so

CatsEyes  20.07.2024, 18:01
@JuriD5

Ist jetzt schwer so aus der Ferne die genaue Ursache zu erkennen.