iCloud Abo Problem?

3 Antworten

Du holst dir für 100€ einmalig einen Nas mit 4-8TB Speicher und packst da alles drauf. Ansonsten gibt es noch genug andere Anbieter die dir Speicherplatz viel günstiger anbieten z.b Hetzner oder so….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Gibt ja noch Alternativen zu iCloud: Microsoft OneDrive, Google Drive, ... einfach mal bisschen recherchieren nach Preisen etc. und dann iCloud kündigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie viel Speicher soll ich mir kaufen ?

So viel wie Du brauchst.

Jetzt sind die 200 GB ausgeschöpft und das Gerät hat auch seit 2 Monaten kein Backup, weil zu wenig Speicherplat

Man kann ab und zu mal die Backups löschen, ausser das Letzte natürlich. Oder man legt sie lokal auf dem Rechner an.