Iphone hat kein Backup obwohl im Balken steht das da ein Backup gespeichert ist?
Hallo leute also ich möchte gerne einen Icloud Backup machen aber es steht das dieses Iphone noch kein Backup hat aber auch es steht das schon ein backup gespeichert ist und im Balken steht auch, dass ein backup mein Icloud Speicher belegt, und wen ich jetzt eins erstellen will hab steht das ich nicht genügend Speicher habe?
3 Antworten
Ich hatte schon einmal das gleiche Problem wie Sie! Ein Freund empfahl mir einen dearmob iPhone Manager- https://www.5kplayer.com/iphone-manager-de/index.htm?ttref=w3bd-hjl2304-gf ..Jetzt habe ich meine gesamten Telefondaten auf meinem Computer gesichert und kann meine Telefonanwendungen jederzeit von meinem Computer aus wiederherstellen und verwalten.
Auf dem zweiten Bild werden zwei verschiedene Geräte angezeigt. Eventuell hattest du schon mal ein anderes iPhone oder hast es wiederhergestellt.
Wenn du die Daten vom alten iPhone nicht mehr brauchst, würde ich empfehlen, dieses Backup zu löschen.
Ansonsten reicht der Speicher nicht aus.
Hey,
Ist ganz einfach, du hast weniger als fünf GB Speicher in iCloud und dein Backup ist zu gross.
Lösungen:
- Du holst dir iCloud+ mit mehr Speicher.
- Du löschst überflüssige Fotos
- Du Kopierst die Fotos auf ein anderes Speichermedium und löschst sie (alle oder nur ein Teil)
Hoffe konnte weiterhelfen!