Ichthyo bei Welsen, was tun?

2 Antworten

Hallo MartinNeukirch,

dieses Medikament

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjRyeWGhfblAhXrVBUIHUp7BocQFjAJegQIBxAB&url=http%3A%2F%2Fwww.aquaristik-zentrum.at%2Fshop%2Fde%2Fsera-med-protazol-gegen-weisse-puenktchen-25-ml&usg=AOvVaw391zofQhJOHaGBSs1zFeCc

wurde von mir erfolgreich angewendet und auch von meinen Ancistrus sehr gut vertragen!

Die Anwendung ist unkompliziert und auch Deine Temperatur ist kein Problem, im Gegenteil!

MartinNeukirch
Beitragsersteller

ok danke für den Tipp, werde ich mal versuchen, dachte immer, das eine Erhöhung der Wassertemperatur den Prozess beschleunigt.. ok.. dann versuche ich es.. Zustand der Welse ist weiterhin katastrophal..

Norina1603  20.11.2019, 09:06
@MartinNeukirch

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird, bei mir hat es sehr gut gewirkt, verwende es aber bitte genau nach Anleitung!

Hi,

Genau das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert, bei mir hat Sera Costapur gut geholfen, habe allerdings da nur ein L144 drin und Sumatrabarben.