Ich wurde verarscht auf gutefrage.net?

6 Antworten

Es tut mir leid, aber Dummheit muss bestraft werden... Dass solche Maschen überhaupt noch funktionieren...

Aber da es sich hier wohl um eine Art des Betrugs handelt, kannst du sicherlich Anzeige erstatten. Ob das jedoch einen Erfolg herbeiführt, bei einer anonymen Person auf dieser Plattform, wage ich stark zu bezweifeln...

Ich denke, die 10,00 EUR sind weg und sollten dir eine Lehre sein...

Nö du hast ihm das ja freiwillig gegeben, da kannst du nichts machen ausser die person beim gutefrage support melden.

Hier kann man niemanden blockieren. Er kann aber einfach nicht reagieren. Das Geld wirst du wahrscheinlich nicht wiedersehen.

Die Frage mit dem Lockangebot kannst du melden, am besten mit Begründung. In schweren, offensichtlichen Fällen kann der Nutzer gesperrt werden.

Da bist du leider selbst Schuld. Das Geld siehst du nicht mehr wieder.