Kann man mit 2 paysafe codes gleichzeitig bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo man die paysafecodes eingibt, gibt es normalerweise immer einen link, wo steht "weitere codes eingeben". Du gibst dann erst einen ein, dann klickst du drauf und gibst den zweiten ein, die Beträge werden dann automatisch addiert.

Ja kann man, falls du den code einlöst steht da unten ein weitern code einlösen und da gibste den 2 code ein

Klokami
Beitragsersteller

DANKE, DU BIST EINE RETTUG FÜR MICH,ICH KÜSS DEINE OHRLÄPPCHEN