Würde verarscht?

8 Antworten

"bitte hilfe"

LOL

Wie denn? Soll ich Dir stattdessen Bilder und Videos von mir schicken, damit du nicht leer ausgehst? Oder wie stellst Du Dir Hilfe von uns Außenstehenden in dieser Sache vor???

"jetzt kann ich kein kontakt mehr haben bitte hilfe"

Das ist ja wirklich fies! Aber ich hab eine Lösung für dich:

Ich verschicke selbst heiße Videos, Fotos und noch mehr über Skype - normalerweise aber immer und ausnahmslos für mindestens 50 Euro.

Du tust mir leid, weil du reingelegt , und unfair behandelt wurdest. Deswegen gehe ich für dich, und nur für dich auf 40 Euro runter, und ziehe die 15 Euro nochmals davon ab! Somit hast du deinen Verlust ausgeglichen, zahlst kein Lehrgeld, und erhältst das alles um nur 25 Euro.

...oder du lernst aus der Geschichte etwas. Wie hast du ihr das Geld übrigens gegeben?

Beitragsersteller

Wie heisst du auf Skype?

Lirio02  26.03.2019, 17:42

Ehrenmann hahaha

als Gag würde ich wegen Betrug anzeigen..

sollten Beweise vorhanden sein.. die Lady sollte

es überhaupt eine sein, wird ziemlich blöd schauen,

wenn die Polizei vor der Türe steht, es ist kein problem

für die Polizei die Adresse dieser Betrüger ausfindig zu machen.

Ansonsten, blöd gelaufen..aber es war ein billiges Lehrgeld !!

Reingefallen -- das ist normal bei solchen Sachen!

Als "Lehrgeld" buchen.

Anzeige erstatten

therealkickers  26.03.2019, 17:11

Klar, wegen 15 Euro machen die ein Verfahren...