Auf Instagram betrogen worden?

3 Antworten

Mehr als daraus lernen kannst du leider nicht. Mein Tipp: Erstmal für etwas weniger Geld etwas bei der Person kaufen, max. 10€ dann merkst du ob die Person dir auch die Gegenleistung erbringt und kanmst dann ggf. auch mal was teureres kaufen. Wenn nicht, dann sind nicht gleich unsummen verloren gegangen.

Nein, da IG kein seriöses Geschäftsportal ist.

Aber für so eine Dummheit ist das halt die Strafe. Bitter, aber wahr.

seirist  08.12.2019, 23:51

IG ist ein seriöses Geschäftsportal, es dient der Vermarktung. Siehe Business Accounts.

solange du keinen vertrag hast geht da garnichts. aber mal ernsthaft nudes auf IG kaufen?