Ich wurde hart gefriendzoned?

3 Antworten

Hey busspuss99,

wenn das Mädchen beschlossen hat, dass ihr nur befreundet sein könnt, weil für sie nicht mehr als Freundschaft drin ist, dann hast du nur zwei Möglichkeiten:

Entweder lässt du dich auf eine Freundschaft ein, belässt es bei einer Freundschaft und versuchst auch nichts, um an sie "ranzukommen".

Oder du lehnst eine Freundschaft mit ihr ab und lässt sie ganz in Ruhe.

Entscheidest du dich aber für die Freundschaft und baust zu ihr ein gutes Verhältnis auf, nur, um dieses gute Verhältnis dafür auszunutzen, damit du dich an sie "ranmachen" kannst, dann denke mal darüber nach, was dann wohl passieren wird. Sie denkt dann nur Schlechtes von dir, bricht den Kontakt sofort ab und will dann auch, dass du sie nicht weiter ansprichst. Anschließend stehst du dann Tage später da, ärgerst dich darüber, dass du es versaut hast und denkst dir: "hätte ich das besser mal nicht getan" - und bevor du dann genau deswegen hier wieder eine Frage stellst, rate ich dir Folgendes:

Lasse es besser ganz sein, bevor noch etwas passiert, was du bereust und was dir nichts als Ärger bringt. Lasse sie in Ruhe.

Ein Tipp:

Auch wenn das sooo unvorstellbar für dich ist, du das nicht fassen kannst und es sich weit außerhalb deines Denkvermögens befindet, aber Sex ist nicht alles. Wenn du das begriffen hast, dann hast du auch verstanden.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Was hat das mit Friendzone zu tun?

Du bist nicht ihr Sklave der alles für sie tut was sie sagt hoffe ich mal.

Sie sagt dir klar und deutlich dass ihr befreundet seid und macht dir keine Hoffnungen indem sie dir zeigt oder sagt dass da noch was laufen könnte.

Probier DIE WOCHE aus.

Eine Woche ohne jeglichen Kontakt. Weder zurückschreiben, noch lesen. Ihr nicht mal Bescheid sagen, dass du eine Pause machst. Mit hoher Wahrscheinlichkeit merkt sie in der Woche, wie wichtig du bist (solltest du es sein).