Gottesdienste.. langweilig! :( Was tun?

5 Antworten

Gehe gemeinsam mit Deine Konfigruppe in den Gottesdienst und schlaft im Kollektiv, dann sollten dem Pfarrer Zweifel am Inhalt seiner Predigt kommen, vielleicht schreibt er die folgenden ja in Eurem Sinne um?

mp3 player und kopfhöhrer oder du list dir die bibel 2 mal durch und wirst papst

JuloaRockie  23.12.2018, 10:23

"Und wirst Papst" HAHAHHAHAAHHSHSHS LF

Nordseefan  29.03.2013, 15:52

Er/sie ist evangelisch.

Unauffällig Fingeryoga. Nicht immer nur Schultern und Kopf nach vorne neigen, ruhig mal in der Bank sitzen und in Lotosposition beten. Entspannt Schulter und Rücken.Tief ein- und ausatmen Richtung Bauchnabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bei Euch im Ort keine Gottesdienste, die speziell auf die jüngere Generation abge- stimmt sind? Die Du dann alternativ besuchen könntest?

Du könntest versuchen beim Gottesdienst Aktiv mitzumachen, den sinn hinter den Predigten zu verstehen ich kann dich verstehen hab das auch hinter mich gebracht ;)

LG von deinem Ehemaligen Leidensbruder