Welches Geschenk passt in einen Briefumschlag?

7 Antworten

Da fällt mir nur Geld ein, aber das ist zu unpersönlich. Wie wäre es mit einem Büchlein, oder einer Broschüre. Du müsstest dann allerdings einen größeren Briefumschlag nehmen und auch mehr Porto bezahlen.

Ein Foto, vielleicht gibt's ja eines von euch beiden. Im Papiergeschäft gibt's aus Karton Billetts mit einen Passepartout, wo du das Foto reinschieben kannst, das Billett kannst du dann noch beschriften und bemalen.

Wenn du geschickt bist, kannst du so ein Billett auch basteln.

Prinzipiell kannst du den Brief auch "dicker" vollpacken, kostet dann halt ein paar Cent mehr. Ein Anhänger am Lederband oder so find ich immer schön oder auch ein Lederarmband

Wenn es ein gefütterter Briefumschlag sein darf, kannst Du auch einen Strohstern reinpacken