Vom jungen gefriendzoned?

3 Antworten

kommt drauf an wie du aussiehst.

wenn du dünn bist, halbwegs hübsch dann wahracheinlich nicht gefriendzoned ( ausser er ist wählerisch musst du wissen)

normalerweise wollen jungen immer mehr ausser sie finden dich nicht attraktiv (da ist die anforderung normalerweise nicht soo hoch) oder er ist verliebt.

sprech ihn einfach flirtmäßig an kommt immer gut (selten dass mädchen auf jumgs zukommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ein Date mit ihn aus und küss ihn. Ganz einfach

Tja das ist genau das Gleiche, was Ihr Frauen täglich macht.

Locker im Verhältnis 1:20.

Lern damit zu Leben :) wird deinem Ego nicht schaden.