Ich wurde gestern zum 1. Mal geblitzt und wollte den Brief mit strafe in meine Insta Story stellen. Welcher Song passt?

4 Antworten

Das ist ja wirklich eine geniale Idee, zu schnell zu fahren um geblitzt zu werden. Da Du ja schreibst das es Du das erste Mal geblitzt worden bist, muss man ja davon ausgehen, das Du das noch öfters vorhast. Dann hoffe ich Mal das es mehr war, und Du auch einen Punkt bekommst, denn solche Leute haben Nichts auf der Straße zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Affe5151 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 20:27

Das ist ja wirklich eine geniale Idee, zu schnell zu fahren um geblitzt zu werden. Als ob du niemals geblitzt wurdest. Ich hab nicht nochmal vor nochmal geblitzt zu werden dafür ist mir das Foto zu teuer.

Markus0241  02.04.2025, 20:32
@Affe5151

Ja okay dann habe ich das falsch verstanden, ach ja ich habe 1 Punkt und jetzt 63 Jahre unfallfrei hinter mir !

"Du Idiot" von Matthias Reim

Zumindest wenn du den Fehler selber eingesehen hast und es ein bisschen lustig wirken soll.

Und sonst "Ich will Spaß ich geb Gas" von Markus

Was ist daran so toll, das erste Mal geblitzt worden zu sein – und das auch noch in der Probezeit?

Denk lieber mal über dein Fahrverhalten nach, anstatt darüber, welcher Song zum Blitzerfoto passt.

Affe5151 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 20:22

Ja das ist mir Absolut klar, Ich sehe auch den Fehler ein. Ich wollte es aber trotzdem mit Humor nach außen zeigen

Broadway1234  02.04.2025, 20:40
@Affe5151

Finde ich alles okay, solange dir bewusst ist, welche Konsequenzen zu schnelles Fahren haben kann. In einer 30er-Zone oder wo auch immer können 10 km/h zu viel über Leben und Tod entscheiden.

Wenn du in gewissen Situationen nur einen Meter zu spät zum Stehen kommst, kann das fatale Folgen haben.

Ansonsten wünsche ich gute Fahrt🍀

Danke für dein freundliches Feedback 😊