Geblitzt während der Probezeit?

5 Antworten

Hi nichts. Mit Zahlung des Verwarnungsgeldes ist das Verfahren beendet.

Probezeitrelevant wäre es erst ab 21 zu schnell.

Da passiert absolut nichts, selbst wenn Du 2 oder 3x mit weniger als 20 Km/H zu viel geblitzt wirst...

Du musst nur jedes mal das Verwarn, bzw. Bußgeld bezahlen :-))

Edison123456
Beitragsersteller

Also wenn ich meinen Namen eingebe, bekomme ich kein MPU?

Du hast ein Verwarnungsgeld, die geringste Stufe einer finanziellen Ahndung, bezahlt, damit ist alles erledigt und nichts kommt mehr nach.

Edison123456
Beitragsersteller

Aber die Zahlung ist 3 Wochen später abbezahlt worden.

Soweit ich weiß kann man in der probezeit einmal unter 21kmh geblitzt werden ohne das was passiert. Erst beim zweiten Mal unter 21kmh oder beim ersten Mal über 21kmh muss man diesen ganzen aufbauseminar Quatsch machen

Antitroll1234  14.08.2024, 12:41
Erst beim zweiten Mal unter 21kmh

Nein, unter 21 km/h hat keinerlei probezeitrelevante Maßnahmen zur Folge, egal wie oft 🤷‍♂️