ich wurde geplant Von einem Elternteil von mir, um Kindergeld zu bekommen und dieses Ins Ausland zu schicken. Unmoralisch?
könntet ihr damit umgehen? Was sind eure Meinungen darüber? Wie soll ich mit dieser Info leben? Das Kindergeld war nicht für mich gedacht. In der Schule wurde ich auch gemobbt, aber laut einem Elternteil nach ist es anscheinend egal und dass ich das als Kind sowieso vergessen würde oder so ähnlich… Hab ich nicht vergessen.
4 Antworten
Sehr egoistisch und unmoralisch. Das tut mir leid für Sie. Leider gibt es viele Menschen, die aus reiner Triebbefriedigung und purem Egoismus Leben in die Welt setzen, ohne auch nur eine Sekunde an die Folgen zu denken. Es ist ihnen egal, dass viele ein Leben lang darunter leiden. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Die Zeit spielt für dich.
Das macht nicht wirklich Sinn. Ein Kind kostet bedeutend mehr als das Kindergeld also zahlen deine Eltern doch eh drauf? Selbst wenn sie ohne Kind die Summe ins Ausland geschickt hätten dann hätten sie mehr Geld auf dem Konto als mit Kind.
Mei. Dass das ein sch**-Plan war, hat dieses Elternteil spätestens dann gemerkt, als du auf der Welt warst und weit mehr kosten verursacht hast als 250 € Kindergeld. Welches ja dann eh im Gulli verschwand.
Insofern.
Das Mobbing in der Schule hat mir dem Kindergeld nix zu tun
Zum Mobbing: ich musste oft die gleichen Kleidung tragen und wurde deswegen gemobbt Ich durfte keine neuen Sachen haben ->