Ich wurde auf Roblox gehackt?

4 Antworten

ich verstehe das auch nicht von Roblox:

To assist you further with this account "xxxx", please contact us via our Support Form from the email address that begins with [ rob ] and is an @[ examp.com ] address. Make sure to include this ticket number (88888888) in your description.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zhenodorroblox,

mit dem Support von Roblox Kontakt aufnehmen, ob man das Rückgängig machen kann

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Zhenodorroblox
Beitragsersteller

vielen dank

Du kannst allerhöchstens den Entwickler oder eine gleichberechtigte Person kontaktieren, die werden aber zu 99% nichts tun. Auch der Kundensupport wird wohl nichts machen. Hast du Daten von dir preis gegeben?

hey hatte das leider auch schon. sag mir wie dir die sachen gestolen wurden. ich kann mich vorstellen phishing websites oder so. weisst du noch den user? ich weiss das einer sowas macht mit dem user: jadgothocked. leider machen die deppen von roblox nicht. es gibt aber starpets.gg wo man alle pets kaufen kann und es klappt wircklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung