Wie kann ich mich in meinen Roblox Account einloggen?

3 Antworten

Du musst dein User und dein Passwort eingeben. Falls du es vergessen hast, kannst du auf Passwort vergessen klicken und wenn du deine Email Adresse davor eingegeben hast oder deine Nummer, kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Einfach anmelden.

Nutzernamen und Passwort eingeben, und fertig!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Hallo Marie!
hoffentlich weißt du noch dein Passwort, ansonsten musst du dein Passwort zurücksetzten. Wenn es am Benutzernamen liegt dann hast du hoffentlich eine Email im Account hinterlegt!
LG