Gescammt in Adopt me?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pets kannst du sehr wahrscheinlich nicht wieder bekommen :(. An deiner Stelle, würde ich trotzdem an Roblox Support eine Nachricht schreiben, wer es war. Ob es was bringt, weiß ich eigentlich nicht. darf ich fragen, wie es dazu kam, dass diese Person auf deine daten zugreifen konnte? Bist du auf irgendwelche Links gegangen?

Lenimandel
Beitragsersteller

Nein, der hat irgendwas von Schnellanmeldung gelabert und ich hab es nicht so richtig verstanden und dann hat der mir so einen Code gegeben denn ich eingeben musste hab ich gemacht und dann konnte ich nicht mehr in Adopt me rein. Und als es wieder ging waren alle meine Pets weg.

mqrstv  18.01.2024, 16:04
@Lenimandel

Kannst du meine Freundschaftsanfrage annehmen? Ich habe auch Erfahrung damit, gehackt zu werden.

Ich kann mich erinnern das es irgendwo ein Gebäude gab in dem man Scammer melden konnte, ich glaube es war eine Burg.