Wie kann ich wieder gut werden(adopt me)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

tut mir echt leid für dich!Mir ist es auch mal passiert, und jetzt hab ich wieder einen frost dragon.Also es ist wirklich alles möglich.Hast du die Person schon gemeldet?Mach das auf jeden Fall!

Spiele am Tag so 2 Stunden (wenn du darfst) konzentriert.Also mache Neons, öffne mit dem Geld dann eggs!Du Wirst es schaffen!

LG und bleibt gesund ;D

57112  13.08.2021, 10:41

Du solltest Dich immer weiter hochtraden. ( Bs.: Du hast eine Katze und tradest sie gegen etwas besseres wie ein Bandicoot)

Schokopinsel  25.05.2021, 16:21

Danke für den Stern :D

LeenieXd
Beitragsersteller

Ok,vielen Dank 🥺Wie lange hast du gebraucht um wieder so gut zu werden?Achso und wo sieht man von wem man gehackt wurde?

Schokopinsel  23.05.2021, 20:09
@LeenieXd

Nimm deine trading history raus und Reporte die Person!Ich wurde im November gehackt

LeenieXd
Beitragsersteller
@Schokopinsel

Das geht leider nicht,ich habe meinen ganzen Account verloren 😭

Einfach was anderes spielen.

Ich hatte das Spiel mal richtig gefeiert und wenn ich gescammt würde hab ich mich darüber richtig geärgert.Jetzt spiele ich das Spiel so 30 Minuten pro Woche.
Such dir einfach einen anderen Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig

LeenieXd
Beitragsersteller

Ok,mal schauen ,danke:)

Hellou LeenieXd!

Erstmal, tut mir leid für dich... das Adopt me Team kann dir deine pets leider auch nicht mehr zurückgeben, die also gehackt wurden, du musst einen Neuanfang machen. Aber eigentlich ist es möglich deinen Account zurückzubekommen, du kannst mal versuchen den Support zu kontaktieren.

Ich musste übrigens auch mal einen Neuanfang machen, war aber nicht so einfach, weil ich ziemlich unmotiviert war. Also wieder Geld sammeln, eggs kaufen und dann eggs ausbrüten und auf legendarys hoffen, sie dann für bessere Sachen traden und so weiter.

Wenn du auf deinem 2. Account Guthaben hast, kannst du dir vielleicht potions (Fly/ride potions) kaufen und sie dann für legendary pets traden, dann kannst du bessere pets bekommen oder an giveaways teilnehmen, also TikToker & YouTuber die pets Verschenken, du brauchst aber ziemlich viel Glück zu gewinnen und manche giveaways sind sogar Fake.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

LeenieXd
Beitragsersteller

Hii,erstmal danke,und über den Support hab ich es schon versucht...zwecklos:(

W4lk3rs  23.05.2021, 21:42
@LeenieXd

Sehr gerne,

also der Support wird nicht so schnell antworten. Kann schon etwas länger dauern, musst dich halt etwas gedulden, bin aber sicher sie antworten schon noch ^^

Soweit ich weiß, bekommst du die Pets leider nicht mehr back :( Aber war das alle deine Pets? Dann habe ich eine gute Nachricht: Ich habe einen schon fast ähnlichen Inventar und spiele dabei erst 20 Tage :) Das heißt, mit etwas Glück bekommst du vieles innerhalb 2 Monate zurück. Außer die Cow, den Dodo, die Bat, das Fossil Egg, die Lunar Ox und den T-Rex kannst du nur noch wieder ertraden...und das, was du mit Robux gekauft hast. Ich hab tatsächlich kein Robux aber hab auch vieles geschafft in 20 Tagen: 1 Octopus, 1 Shark, 4 Narwhals, 1 Neon Dolphin, 1 normal Dolphin, 4 Clownfische, 1 Lunar Ox, 2 Otter, 1 Beaver, 4 Stingraes, 1 Snowcat, 1 Cat, 1 Dog, 2 Crabs, 1 Seahorse 2 Ocean Eggs und 1 Cracked Egg :)

Hoffentlich bekommst du schnell alles wieder!

tipp: ef keine spiele spielen,dann musst du nie neu anfangen

Hanzhang  23.05.2021, 23:17

Tipp: eif kein Kommentar da lassen, dann verschwendest du keine Zeit um etwas sinnloses zu tun.

WemJuckts  24.05.2021, 13:22
@Hanzhang

Tipp.eif keine tipps geben , dann verschwendest du keine Zeit um etwas sinnloses zu tun.

LeenieXd
Beitragsersteller

Das ist nicht gerade nett:(

WemJuckts  23.05.2021, 20:00

eif*

LeenieXd
Beitragsersteller
@WemJuckts

Mir macht es Spaß:(Aber wenn du keine richtige Antwort hast,dann antworte bitte auch nicht.

LeenieXd
Beitragsersteller
@WemJuckts

Ach komm,ich will hier keinen Streit anfangen:(Es war nur eine Frage und wenn du nichts hilfreiches/sinnvolles zu sagen hast,dann sei lieber mal leise