Roblox adopt me getradet?

3 Antworten

Wenn du Robux hast (was jetzt nicht der fall ist) kannst du dir eine fly/ride potion kaufen. Wenn du keine Robux hast musst du dir so ein Tier ertraden wenn du ein fly/ride pet hast drückst du auf das pet drauf das da ''füttern'' ''reiten'' usw. steht

Also kostet es mit Robux wenn man auf ihm reiten kann?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)

Hascha12
Fragesteller

Nein wen du tradedst nicht dann musst du entweder auf fahren oder auf fly drücken

  1. Klicke auf das Tier
  2. Da sollte Fliegen, Füttern, Fahren usw. stehen
  3. Drücke auf Fahren
  4. Jetzt solltest du reiten!

Ich habe einen Fly Penguin und Robux also sollte ich Wissen wie es geht!

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung