Ich würde gerne das Geschlecht der beiden wissen, hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Hallo Katha251

Bild zum Beitrag

Ansonsten ab zum TA, die Kitten benötigen eh mit 8 Wochen die 1. Impfung und einen Check up !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)

Katha251
Beitragsersteller

Danke. Ja, die Bilder kenne ich schon. Ist nur bei unseren beiden schwer zu erkennen. Nächste Woche sind wir ja eh beim Tierarzt, ich bin nur Neugierig und dachte, dass es hier vielleicht jemand erkennt.
Liebe Grüße

NaniW  15.09.2024, 17:21
@Katha251

ich würde sagen links weibchen, rechts männchen - bin gespannt was der TA sagt, meld dich doch dann bitte nochmal.

Alles Gute

LG

Katha251
Beitragsersteller
@NaniW

Also der Tierarzt meint es sind 2 Mädels 🤗

NaniW  17.09.2024, 22:15
@Katha251

OK, Danke für die Rückmeldung :-)

Alles Gute

LG

Die Bilder sind nicht optimal. Ich tippe auf 2 Kater. Angaben ohne Gewehr. Bin Pazifist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Katha251
Beitragsersteller

Oh, bisher habe ich auf links Katze und rechts Kater getippt. Ich bin gespannt was der Tierarzt sagt. Danke für deine Einschätzung 👍