8 Wochen altes Kitten. Katze oder Kater?

Weiteres Bild

4 Antworten

Kater

Wobei ich mich frage, wie ihr zu einer nur 8 Wochen alten Katze kommt, und dann auch nur eine.

Das ist unangemessen, vorsichtig ausgedrückt.

and99
Beitragsersteller

Über den Tierschutz wurden wir vermittelt. Es gibt noch eine zweite Katze im Haus. Sind 8-12 Wochen nicht die Norm? Bitte um Aufklärung.

Mobwoi  23.06.2024, 20:22
@and99

12 Wochen ist eigentlich Minimum.

Ich würde auch Kater sagen und wir haben auch einen 8 Wochen alten Kater. Haben ihn von der Straße gerettet, das halbe Auge schaute raus Mutter lag tot am Rand :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

and99
Beitragsersteller

Zum Glück konntet ihr ihn retten. Ab jetzt gehts bergauf mit ihm, da bin ich mir sicher!

. Wenn ihr nicht wisst, Tierarzt fragen.Was auch immer es ist es gehört noch zur Mama

Das ist ein Junge.

and99
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort!