Freund ist fremdgegangen aber ich lieb ihn immer noch wann hört das endlich auf bitte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das du immer wieder zu ihm zurückkehrst quälst du dich nur selbst. So kommst du nie über ihn hinweg und leidest ewig weiter.

Blockiere ihn und lösche seine Nummer. Überall den Kontakt zu ihm blockieren und entfernen, sodass du ihn nicht mehr erreichen könntest.

Und dann muss du einfach durch diesen Liebeskummer durch. Lenke dich viel mit Freunden ab. Natürlich wirst du trotzdem leiden. Ganz ohne geht es nicht. Aber so leidest du weniger als ihm weiter hinterherzurennen und dieses on/off zu führen.

Du scheinst ihm ganz gut verzeihen zu können. Lässt dich ja immer wieder drauf ein, er weiß das und nutzt das aus.
Lernen durch Schmerz nennt sich das.

er weiß dass er sowas immer wieder mit dir machen kann. Erkenne deinen Wert und beende das endgültig, er wird dich immer wieder verletzen da er kein Respekt für dich hat

am besten wäre, du löschst seine Nummer. Evtl auch auf sozialen Netzwerken entfolgen oder sogar blockieren. Dann kannst du nicht mal mehr in Versuchung kommen, ihn anzurufen oder etwas dergleichen.

Streiche ihn also komplett aus deinem Leben, mit all den Daten die du über ihn hast, um endlich abzuschließen.

Luisa96554
Beitragsersteller

Und was mache ich mit meinem Herzen das blutet?

kugel  13.07.2020, 19:01
@Luisa96554

Ach komm. Fehlt nur noch, dass du dramatisch zu Boden fällst.

honeys799  13.07.2020, 19:07
@Luisa96554

Alle Gefühle rauslassen, bis es dir irgendwann besser geht und ablenken. Aber wenn du immer wieder zu ihm zurück gehst, wird es nie besser werden. Es tut natürlich am Anfang weh, aber das wird besser - vertrau mir. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dir nicht fremdgehen

Ganz einfach. Ruf ihn nicht an, melde dich nie wieder bei ihm.
So kommt man über jemand hinweg.

Aus den Augen, aus dem Sinn, früher oder später. Alle anderen Tipps helfen nicht