Unverzeihliche Fehler gutmachen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Das ist eine fiese Charaktereigenschaft von Dir

Deine Schwester fühlt sich verraten von Dir,und es tut ihr weh,was da passiert ist

Überlege mal im umgekehrten Falle,-das wäre auch für Dich richtig mies

Du kannst jetzt nicht erwarten,das sie sofort wieder GUT ist mit Dir

Bild zum Beitrag

Jetzt solltest Du erstmal TATEN sprechen lassen...und Dich aufrichtig entschuldigen

Ausserdem sollte Dir das eine Lehre sein,das so was nie wieder vorkommen sollte

Sonst hättest Du ihr Vertrauen ganz verloren

Ich bin mir sicher,das irgendwann wieder Frieden hergestellt ist zwischen Euch

Bild zum Beitrag

Es gibt überall auch so schöne (Diddl)Karten zu kaufen...

Da findest Du vielleicht was Passendes???

Wichtig...Sei in Zukunft einfach zu Deiner Schwester liebenswert

Und halte Dich daran

Ich finde,wenn man Fehler gemacht hat,gehört auch viel Mut dazu,das man dazu steht,und das der Andere einem nochmal eine Chance gibt ist eigentlich der Regelfall

Alles Liebe....

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

Taha22304
Beitragsersteller

Ja danke dir ! Ich glaube auch das die einzige Lösung eif nur Zeit ist ich habe mit Ihrem Freund auch einen Rosenstrauß bestellt die sie warscheinlich lieben wird :)

Angel1112  03.12.2021, 07:26
@Taha22304

Das mit dem Rosenstrauss ist sehr lieb,aber ich würde mich als Aussenstehende aus Beziehungen der Schwester heraus halten...

Am besten ist du lässt ihr Zeit und zeigst ihr wie leid es dir tut wenn sie dir nicht zuhört schreib ihr ein Brief und leg ihn in ihrem Zimmer wenn sie ihn nicht lesen möchte dann möchte es ihre Neugier

Angel1112  02.12.2021, 22:46

Das mit dem Brief ist eine gute Idee....

Taha22304
Beitragsersteller

Danke

Entschuldige dich aufrichtig und gib ihr anschließend Zeit und Freiraum darüber nachzudenken.

Mehr kannst du erstmal nicht tun.