Soll ich meiner Freundin verzeihen?

10 Antworten

Verzeihen ist immer der bessere und klügere Weg, es gibt genug Streit und Neid auf der Welt. Ein 2. Chance ist auch nicht zu viel des Guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Es ist auch für das eigene Seelenheil besser, wenn man verzeihen kann: gib ihr eine zweite Chance!

Ich wünsche dir alles Gute! LG

Das kannst nur du allein entscheiden. Was ist größer: die Sehnsucht nach ihr oder die Wut auf ihr Vergehen?

Selbstverständlich solltest Du ihr verzeihen. Du vermisst sie und sie vermisst Dich. Sie hat sich entschuldigt. Auch meine beste Freundin hat schon schlimme Sachen gemacht und mir sehr weh getan und ich habe ihr verziehen. Zögere also nicht und rufe sie am besten sofort an.

verreisterNutzer  22.02.2018, 22:04

Naja, was sie getan hat war schon ziemlich schlimm. Es war ein Junge im Spiel, so viel kann ich sagen und wir hatten seit da keinen Kontakt mehr

C20604294  19.05.2021, 23:35
@verreisterNutzer

Wenn sie dir Fremd gegangen ist dann lass es und denk an einem bunte Blumenwiese. Wer einmal fremdgeht geht auch ein zweites Mal fremd

Jeder Mensch hat ein Recht auf eine zweite Chance.

tanzella  23.02.2018, 09:44

Schöne Einstellung! LG :)