Schlechtes Gewissen wegen Schluss machen?

2 Antworten

Naja, du wühlst deine Wunden ja immer wieder auf. Natürlich hast du auch noch eine Emotionale Bindung zu diesem Menschen. Du behauptest aber auch schon seit ner Woche, das du keinen Kontakt mehr willst. Aber du bist so verdammt inkonsequent. Wenn du nicht mehr willst, dann sorge auch für einen klaren schlussstrich, anstatt jedesmal mit ihm zu schreiben, dich mit ihm zu treffen, und dir wieder gedanken zu machen, wie du deine Frage hier über deinen Ex stellen sollst. Du gibst dir selbst ja nichtmal eine chance, dich zu lösen

Alles gute

Servus,

hier hast du was aus der Perspektive eines Jungen:

es kommt auf jeden Fall ganz drauf an was für ne scheiße er denn gemacht hat.

ist der fremdgegangen?

Wenn dem so ist, nicht verzeihen. Weil könntest du mit dem Gedanken leben, dass er während einer Beziehung mit einem anderen mädchen geschlafen hat, welches er gar nicht liebt?

Wenn du sagen möchtest, was er gemacht hat, kann ich sicher helfen. Habe selber schon was schlimmes gemacht... (nicht fremd gegangen 😅)

LG Ole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natiseger
Beitragsersteller

Durch die ganzen Hormone war ich so verloren und habe es getan

Ole05  21.05.2020, 23:13
@Natiseger

ich bin erst 15, deshalb kann ich dazu wenig sagen, entschuldigen Sie bitte. Und mein Beileid, das muss gewesen schrecklich sein

Natiseger
Beitragsersteller

Also ich war schwanger und hat mir in die Augen geschaut und gesagt er steht hinter mir und das tat er nur um mich für Sex zu benutzen und danach wollte er dass ich das Baby abtreibe er hat mich im Stich gelassen meine Eltern hätten mivh umgebracht wenn sie das erfahren hätten er stand nicht hinter mir wegen ihm musste ich abtreiben