Ich wohne in einer WG und als ich die Dusche betreten hab lagen in einer Ecke von der Dusche eine Menge Fußnägel, ist das normal?

4 Antworten

Vermutlich hat einer deiner Mitbewohner dort seine Fußnägel geschnitten und vergessen, sie zu entsorgen.

Ob das "normal" ist, richtet sich wesentlich danach, wie rücksichtsvoll sich die WG-Mitglieder einander gegenüber benehmen....

Du solltest es mal ansprechen oder ein Foto machen, mit der freundlichen Bitte aufzuräumen versehen, ausdrucken und an der Dusche aufhängen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

In ner WG ja.

Ansprechen beim nächsten Plenum oder Town Hall Meeting, wir ihr das auch nennen magt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Vielleicht hat es jemand dort hingelegt? Hört sich irgendwie seltsam an

Es ist normal, das einzelne Mitbewohner rücksichtslos sind und nicht hinter sich aufräumen.